Süße Rezepte

Süße Rezepte · 28. April 2020
Ich freue mich so, dieses tolle Rezept für die fluffigsten „Chokoladeboller“ die ich je gegessen habe, endlich mit Euch zu teilen. Wenn die Hefe mitspielt ist dieses Rezept wirklich ganz einfach und ohne viel großen Aufwand. Das perfekte Gebäck für einen Kindergeburtstag oder eine kleine Hyggezeit am Wochenende. Wir backen immer ein ganzes Blech und frieren ein paar Portionen ein, falls uns mal ein spontaner Chokoladeboller Appetit überkommt.

Süße Rezepte · 20. September 2019
So langsam rückt der Herbst immer näher. Die Jahreszeit in der wir Dänen anfangen es uns Drinnen so richtig gemütlich zu machen. Da darf der Duft nach gebackenem Apfel und Zimt im Haus absolut nicht fehlen. Eine Tasse Kaffee mit einer Æblesnegle dazu lässt dann den trübsten Herbsttag trotzdem noch „hyggelig“ werden. Probiert es unbedingt mal aus!

Süße Rezepte · 25. Juni 2019
Endlich Sommer, endlich Erbeerzeit. Die Vorfreude auf den ersten Erdbeer Lagekage ist bei uns immer riesig groß. Und es gibt doch einfach wirklich keine köstlicheren Erdbeeren als die, die man direkt vom Feld oder aus dem eigenen Garten gepflückt hat. Das Rezept ist so simpel, aber so lecker und ist auf jeder Sommer Kaffeetafel der Liebling.